Anmelden

meinabenteuer.ch

Marlene und Urs Deuber/Honegger's Abenteuer

13
324

Umgesattelt: Voller Fragen Richtung Osten – Auf drei Rädern zurück

Der Rucksack drückte schwer als wir vor einem Jahr unsere Weltreise begonnen haben. Bald waren wir Zug, Bus, Sammeltaxis und die ewigen Städte Leid und haben deshalb in Zentralasien einen radikalen Umstieg gewagt. In Kirgistan haben wir uns um Drahtesel bemüht und haben schliesslich umgesattelt.
Dank der Unterstützung von anderen Tourenfahrern und lokalen Bastlern und einer Portion Glück ist uns der Umstieg gelungen und wir haben unseren herangereiften Traum realisiert. Hör dir die Story selber an und mach dir ein Bild mit unserer Audio-Slideshow.

Auf drei Rädern und mit eigener Muskelkraft waren wir inzwischen in vielen Ländern Asiens unterwegs und fahren nun zurück in die Schweiz.
Berge faszinieren uns und wir erfahren, der Landschaft gleich, Höhenflüge aber auch tiefe Täler. Immer wieder können wir uns an der Herzlichkeit und Offenheit der Menschen, denen wir unterwegs begegnen, stärken.
Mit vielen Fotos, Podcasts und Informationen über Bikerouten wollen wir unsere Erlebnisse teilen.

Erfahre mehr auf www.whyjustify.com

Kommentare (1)

Nur angemeldete Benutzer können einen Kommentar schreiben.
Hier anmelden oder ein neues Profil erstellen!.

tiki

very nice

Weitere Abenteuer

Alle Abenteuer ansehen