Anmelden

meinabenteuer.ch

Karin und Christophe Lamon's Abenteuer

2
3425

Vor-Flitterwochen auf 2 Rädern – 5`400 km quer durch Asien

Was gibt es Besseres zur Vorbereitung auf ein (Ehe-)Leben zu Zweit als eine längere Veloreise? Während drei Monaten sollten wir dies herausfinden!
Mit Start in Bangkok im Januar 2012 ging es nach Osten, quer durch Kambodscha bis nach Laos. Dort radelten wir alles dem Mekong entlang nordwärts und überquerten die Grenze nach Vietnam. Danach nahmen wir die Küstenstrasse Vietnams unter die Räder – bis in den Süden nach Ho Chi Minh City. Von da ging es wieder durch Kambodscha zurück nach Thailand.
Unser Abenteuer führte uns nicht nur durch die unterschiedlichsten Gegenden, zu den steilsten Aufstiegen und sandigsten Strassen, sondern schweisste uns beide zusammen. Mit reichlich Sitzleder, vielen Eindrücken und tollen Erfahrungen gaben wir uns danach in der Schweizer Heimat im Mai 2012 das Ja-Wort.

Weitere Eindrücke und Berichte auf unserem Blog: http://lamoninthailand.blogspot.ch/

Kommentare (3)

Nur angemeldete Benutzer können einen Kommentar schreiben.
Hier anmelden oder ein neues Profil erstellen!.

keinfinne

Ich bin beruflich Social Media-Experte und beobachte deshalb diesen Wettbewerb schon eine Weile. Gewinnen kann den im Prinzip nämlich nur der, der die digitalen Netzwerk entsprechend einsetzt. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass ein privates Paar, wie dieses hier, dass nicht mal auf seinem Blog zu den üblichen Online-Netzwerken verlinkt ist, nicht über 2000 Stimmen zusammen bekommen kann.

Was jetzt aber wirklich verdächtig ist: Gestern abend waren es für dieses “Abenteurer” noch rd. 2600 Stimmen, heute sind es über 3300 – über 700 Stimmen in weniger als 12 Stunden. Wie geht dass denn? Ehrlich wohl kaum!
Schade, dass ihr es so nötig habt, Karin und Christophe.

    veloplus

    Guten Morgen Heinz

    Wir sehen uns den Anstieg heute an. Karin und Christophe haben von Beginn weg geführt. Wir wurden zu Wettbewerbsbeginn sogar von mehreren Verwandten kontaktiert, die sich bei uns nach den Voting-Möglichkeiten erkundigen wollten. Voreilige Schlüsse möchten wir deshalb nicht ziehen.

    Gruss
    Oliver

Beat Strickler

Gratuliere, Gruss, CaminoBeat
Siehe http://www.facebook.com/jakobswegperFLYER

Weitere Abenteuer

Alle Abenteuer ansehen